Deprecated: Creation of dynamic property Joomla\CMS\Document\HtmlDocument::$helix3 is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/index.php on line 27
Lindwall Releasing

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureContact::$position is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/contact.php on line 17

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureFooter::$position is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/footer.php on line 17

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureFooter::$load_pos is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/footer.php on line 18

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureLogo::$load_pos is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/logo.php on line 23

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureMenu::$position is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/menu.php on line 20

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeaturePreloader::$position is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/preloader.php on line 21

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureSocial::$load_pos is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/social.php on line 19

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureTitle::$position is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/title.php on line 20

Lindwall Releasing

Die Kunst des Loslassens

your heart string 881083„Der Schlüssel zu den höheren Ebenen
des Bewusstseins ist eine Demut,
die aus der bedingungslosen Liebe
zu allem Lebendigen entspringt“
(Dr. E.E. Isa Lindwall)

 

Als ich Ende 1999 zu meiner ersten Releasing-Sitzung fuhr, ging es mir schlecht.  Monatelang hatte ich versucht, ein Kindheitstrauma mit Psychotherapie zu bearbeiten.  Am Ende der Therapiesitzungen kannte ich mein Problem.  Ich hatte Emotionen und Muster vom Unbewussten in mein Bewusstsein geholt.  Die Psychotherapie konnte mir damals nur leider keine Lösungsansätze bieten, und ich selbst war mit der Situation hoffnungslos überfordert.

Eine Freundin machte mich mit Robby Stem, dem Sohn von Ruth Yolanda Lindwall, und dessen Lebensgefährtin Petra Leibfried bekannt.  Durch die beiden erfuhr und erlernte ich die Lindwall Releasing-Methode, die maßgeblich daran beteiligt ist, dass ich heute ein freies und glückliches Leben führen kann.

"Releasing" bedeutet "Loslassen".  Bereits in den 1970er Jahren entwickelte das Arzt- und Heiler-Ehepaar Dr. E.E. Isa Lindwall und seine Frau Ruth Yolanda Lindwall diese einfache und sehr wirkungsvolle Methode des Loslassens.  Sie reisten rund um die Welt und verbreiteten das Lindwall Releasing in über 40 Ländern.

Dr. E.E. Isa Lindwall hatte viele Jahre als chiropraktischer Arzt in Atlanta gearbeitet und dabei beobachtet, dass die Patienten immer wieder mit den selben Symptomen in seine Praxis zurück kehrten, unabhängig davon ob sie schulmedizinisch oder ganzheitlich naturkundlich behandelt worden waren.  Die Suche nach den tieferen Ursachen der Krankheiten eines Menschen, führten zur Entwicklung des Lindwall Releasings.

Beim Loslassen geht es darum, negative Glaubenssätze und Selbstbilder, sowie verletzte Gefühle, zerstörerische Verhaltensweisen und negative Erfahrungen langsam aufzulösen.  Das Tempo bestimmt der Klient selbst, so dass es nie zu einer emotionalen Überforderung kommen kann.  Schicht um Schicht, ganz wie die Häute einer Zwiebel, präsentieren sich die Themen, die aufgelöst werden möchten.  Alles, was es dazu braucht sind drei Worte:  Ich lasse los ...

 

Meine Preise für Releasing

Für eine Releasing-Sitzung inklusive Vorgespräch berechne ich 120,00 Euro.  Die Dauer der Releasing Sitzung beträgt ca. 1 - 1 1/2 Stunden