Deprecated: Creation of dynamic property Joomla\CMS\Document\HtmlDocument::$helix3 is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/index.php on line 27
Persönlichkeits-Coaching

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureContact::$position is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/contact.php on line 17

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureFooter::$position is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/footer.php on line 17

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureFooter::$load_pos is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/footer.php on line 18

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureLogo::$load_pos is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/logo.php on line 23

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureMenu::$position is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/menu.php on line 20

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeaturePreloader::$position is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/preloader.php on line 21

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureSocial::$load_pos is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/social.php on line 19

Deprecated: Creation of dynamic property Helix3FeatureTitle::$position is deprecated in /var/www/ud19_380/html/herzseelenzeit/templates/shaper_helix3/features/title.php on line 20

Persönlichkeits-Coaching

So arbeite ich

Im geschützten Raum meiner Praxis in Eppelheim empfange ich Sie zum Persönlichkeits-Coaching.  Ich lege sehr viel Wert darauf, dass sich meine Klienten bei mir wohlfühlen.  Eine angenehme Atmosphäre schafft Vertrauen,  eine Basisvoraussetzung für ein erfolgreiches Coaching-Gespräch.

Auch wenn Coaching sehr viel mit der richtigen Fragestellung zu tun hat, beginne ich ein Gespräch nicht mit tausend Fragen, um Sie kennenzulernen.  Für mich steht das "Zuhören" und das "Einfühlen" im Vordergrund.  Allein dadurch, dass mein Gegenüber frei und ohne Werturteil ALLES sagen kann und darf, entwickeln sich oft schon erste Lösungsansätze für ein bestehendes Problem.  Zur Anregung der Selbstreflexion werde auch ich im Verlauf des Gesprächs einfühlsame Fragen stellen.

Durch meine Hochsensibilität kann ich leicht Diskrepanzen zwischen dem gesprochenen Wort und den dahinter liegenden Emotionen sowie den damit verbundenen Themen erfühlen.  So ist es mir möglich meine Fragen gezielter zu formulieren und Aspekte zu beleuchten, die sonst vielleicht unentdeckt blieben.

Während der Corona-Pandemie wurde gerade in den letzten Monaten das Telefon-Coaching sehr gerne in Anspruch genommen.  Nur weil wir alle dazu angehalten sind, auf Abstand zu bleiben, werden die Probleme des Einzelnen nicht weniger.  Im Gegenteil - wir Menschen brauchen andere Menschen und die Isolation in der Corona-Krise brachte für viele Themen ans Licht, die oft jahrelang verdrängt, vergessen oder schlichtweg nicht gesehen wurden.

 

Meine Preise für Persönlichkeits-Coaching

1/4 Stunde (nur Telefon) 20,00 Euro
1/2 Stunde 40,00 Euro
1 Stunde 80,00 Euro